34 Mio. Euro bei EuroJackpot

Heute Abend warten 34 Mio. EUR auf einen Gewinner.

Anzeige

Der EuroJackpot-Jackpot ist weiter angestiegen. Derzeit liegt er bei 34 Mio. Euro. Diese gigantische Summe sucht heute Abend ein neues Zuhause, bei einem glücklichen Gewinner oder einer Gewinnerin.

jackpot_34mio

34 Millionen Euro – soviel Geld könnte Uli Hoeneß, Ex-Präsident vom FC Bayern München, jetzt gut gebrauchen. Schließlich muß er neben der Haftstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten, die er nun absitzen muß, auch noch die Steuerschuld begleichen. Und da schwanken die Angaben, wieviel Hoeneß tatsächlich zurückzahlen muß.

Die 34 Millionen aus dem Jackpot in der Lotterie EuroJackpot kämen ihm da sicherlich ganz recht. Doch auch andere Menschen möchten einmal den Reichtum spüren, und vielleicht gehen sie mit dem vielen Geld etwas verantwortungsvoller und umsichtiger um als Uli Hoeneß. Mit Millionen hemmungslos bei Währungsspekulationen zu zocken, käme einem Lottogewinner wohl kaum in den Sinn.

Heute gilt es also. Doch wer eine Chance auf die 34 Mio. Euro haben will, der muß auch rechtzeitig seinen Lottoschein abgeben, am bequemsten geht das natürlich online. Nur dann kann er heute Abend die Daumen für sich selbst drücken und auf den Millionengewinn hoffen.

Viel Glück.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner