Jackpot-Alarm bei Lotto 6 aus 49

12 Mio. Euro warten in den beiden höchsten Gewinnklassen.

Anzeige

In den letzten Ziehungen wollte offenbar kein Spieler das viele Geld haben, oder alle warten auf noch mehr Kohle. Fakt ist, daß auch am vergangenen Samstag die beiden Gewinnklassen 1 und 2 unbesetzt blieben. Deshalb hat sich im Rang 1 ein Jackpot von 9 Millionen Euro und im Rang 2 ein Jackpot von 3 Millionen Euro angesammelt.

Macht zusammen 12 Millionen Euro, die am kommenden Mittwoch in der Ziehung bei Lotto 6 aus 49 auf glückliche Gewinner warten.

Jackpot 12 Millionen Euro

Um ein Haar wäre die Jackpotsumme noch höher ausgefallen. Doch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 hatte beim letzten Mal ein Spieler die richtige Losnummer und kassierte dafür die stolze Summe von 1.377.777 Euro. Auch so einfach kann man bei Lotto zum Millionär werden. Dafür braucht man sich nicht einmal sechs richtige Zahlen auszudenken.

Am kommenden Mittwoch kann es zwei Millionäre mehr in Deutschland geben. Doch nur wer mitmacht und seinen Lotto-Spielschein rechtzeitig abgibt, hat auch die Chance, zu gewinnen. Deshalb schnell einen Tipp abgeben und die Daumen drücken.

Viel Glück.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner