Mega-Jackpot bei Euro Jackpot

51 Millionen Euro liegen heute im Jackpot.

Anzeige
MichaLeo German Schmuckmanufaktur

Heute geht es bei der Lotterie Euro Jackpot um die gigantische Summe von 51 Millionen Euro. Das ist die zweithöchste Summe, die jemals bei Euro Jackpot im Jackpot lag und unter den Spielteilnehmern ausgespielt wurde.

51 Millionen Euro

Erst vor ein paar Monaten wurde der höchste Lotterie Jackpot ausgespielt. Am 04. April 2014 ging es um die unglaubliche Summe von 56 Millionen Euro. Solch eine riesige Summe gab es bis dahin in Deutschland noch nie bei Lotto zu gewinnen. Jetzt hat sich der Jackpot schon wieder bis oben hin gefüllt.

Heute Abend geht es zwar „nur“ um 5 Millionen Euro weniger, immerhin warten 51 Mio. Euro auf einen glücklichen Gewinner. Doch wer will bei so großen Summen schon kleinlich sein? Bei der Gewinnsumme kommt es auf ein paar Millionen mehr oder weniger gar nicht mehr an. Mit 51 Millionen hat man definitiv finanziell ausgesorgt. Da können einem Eurokrise und Finanzkrise mal völlig egal sein.

Doch vor dem Gewinn kommt die Spielteilnahme. Nur wer pünktlich seinen Spielschein für Euro Jackpot für die heutige Ziehung ausfüllt und abgibt, kann auch an der Auslosung teilnehmen und sich so die Chance auf 51 Millionen Euro sichern.

Und heute Abend geht es dann um die Wurst bei der Ziehung von Euro Jackpot. Dann heißt es Daumen drücken und Glück haben.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner