10 Mio. € im Lotto-Jackpot.

Heute geht es um 10 Millionen bei Lotto und 4 Mio. Euro bei Spiel 77.

Anzeige

Weihnachten rückt immer näher, unaufhaltsam. Und mit dem Fest kommt der Geschenke-Besorgungs-Wahnsinn in den Wochen davor. Diese Zeit wird zwar als der ruhige, besinnliche Advent beschrieben. Doch die Schöpfer dieser Bezeichnung stammen garantiert aus einer anderen Zeit.

Heute regieren der Kommerz und das Portemonnaie. Die Geschenke werden immer mehr, immer größer und immer teurer. Gut wenn man da das passende Kleingeld in der Börse hat.

Wer kein Weihnachtsgeld von seinem Arbeitgeber bekommt, und das sind mittlerweile mehr als die Hälfte der Arbeitnehmer, der muß sehen, woher er das Geld für die Geschenke bekommt. Hier könnte Lotto helfen. Das ist zwar absolut kein sicherer Weg, um an Geld zu kommen. Eine reelle Chance besteht aber für jeden Mitspieler.

Und heute lohnt sich das Mitspielen ganz besonders, denn bei Lotto 6 aus 49 liegen glatte 10 Millionen Euro im Jackpot.

Jackpot 10 Millionen Euro

Mit dieser schönen Summe könnte man jede Menge Weihnachtsgeschenke für die Lieben kaufen. Dann darf es auch ruhig mal etwas ausgefallener und exquisiter sein. Wie wäre es mit einem Porsche für den Sohnemann? Bei 10 Mio. EUR ist selbst die entsprechend teure Vollkasko-Versicherung ein Klacks.

Und es kommt sogar noch besser. Wer neben den 6 richtigen Zahlen und der Superzahl auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 sein Kreuzchen macht, der hat die Chance auf weitere 4 Millionen Euro. So viel Geld wartet nämlich im Jackpot von Spiel 77 auf ein neues Zuhause.

Also gleich mitspielen und sein Spielschein pĂĽnktlich abgegeben. Schon heute Abend bei der Lotto-Mittwochsziehung werden die Gewinner ermittelt. Dabei sein lohnt sich.

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon MAGICLULU 50 Stück Tombola-Bälle Lotterie-Hohlkugeln Kleine Befüllbare...

[Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 um 03:13 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]