Lottozahlen: Gewinnzahlen der Mittwochsziehung

Die Lottozahlen für die Ziehung Lotto am Mittwoch, 5. August 2015.

Heute ging es im Lotto-Jackpot um rund 10 Millionen Euro. Am letzten Samstag hatten zwar ganze sechs Lottospieler 6 Richtige auf ihrem Lottoschein. Keiner von diesen konnte jedoch den Lotto-Jackpot knacken, weil keiner von ihnen die richtige Superzahl vorweisen konnte.

Anzeige

→ Kurzzeitkredit in 30 Min aufs Konto*

Weil gleich 6 Spieler die Gewinnklasse 2 erreichten, gab es „nur“ 304.241,40 Euro für jeden von ihnen. Mit richtiger Superzahl wäre einer von ihnen Millionär geworden.

Lottoziehung vom Mittwoch, 5. August 2015

In der heutigen Ziehung ging es also um 10 Millionen Euro, die im Lottojackpot auf einen Gewinner warteten. Darüber hinaus war auch der Jackpot im Spiel 77 auf stattliche 4 Millionen Euro angewachsen.

Aktuelle Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 vom Mittwoch, 5. August:

6 aus 49: 7, 10, 15, 35, 38, 39  Superzahl: 1
Spiel 77: 2348686
Super 6: 882304
(Alle Angaben ohne Gewähr)

 

Wer heute kein Glück hatte oder ganz einfach vergessen hatte, seinen Spielschein rechtzeitig abzugeben, der hat schon am kommenden Samstag die nächste Chance auf den großen Gewinn bei Lotto 6 aus 49.

Nur muß man dafür den Lottoschein rechtzeitig abgeben, sonst gewinnen immer wieder nur die anderen.

Kommentare sind geschlossen.

banner