Lotto-Jackpot lockt mit 20 Millionen Euro

In der Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 liegen 20 Millionen Euro im Jackpot.

Der Herbst hält langsam Einzug, der Sommer 2015, der einige Tiefen aber auch viele Höhen vorweisen kann, geht unaufhaltsam zu Ende. Morgennebel, Kälte und Nässe können einem gehörig aufs Gemüt schlagen. Der Herbstblues nimmt seinen Anfang.

Doch am Mittwoch Abend kann für Lottospieler noch einmal die Sonne aufgehen. Dann warten satte 20 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner in der Mittwochsziehung bei Lotto 6 aus 49.

In der Zusatzlotterie Spiel77 warten weitere 2 Millionen Euro. Das macht zusammen, wenn man beide Jackpots abräumt, sagenhafte 22 Millionen Euro auf einen Schlag.

Jackpot 22 Millionen Euro

In den letzten Ziehungen hat es niemand geschafft, den Jackpot in der Gewinnklasse 1 zu knacken. Dabei ist es doch so einfach. Nur 6 richtige Zahlen in einem Tippfeld vereint und die korrekte Superzahl, mehr braucht man nicht. Schon kann das viele schöne Geld auf das eigene Konto wandern. Steuerfrei!

Mit dem Geld kann einem dann auch das Herbstwetter in Deutschland egal sein. Einfach in den Flieger setzen und der Sonne hinterher fliegen. First Class versteht sich. Das wäre dann locker und ohne groß nachzudenken jederzeit drin.

Lottoschein abgeben

Doch bevor man zu Träumen beginnen kann, muß man sich an der Mittwochsziehung erst einmal beteiligen. Dafür muß man seinen Lottoschein korrekt ausfüllen und rechtzeitig abgeben. Am besten und schnellsten das natürlich online.

Und auf keinen Fall das Kreuz bei Spiel 77 vergessen! Sonst hat man keine Chance auf die weiteren 2 Millionen Euro.

Hat man seinen Spielschein abgegeben, kann man anfangen die Daumen zu drücken. Viel hilft in dem Fall auch viel. Und mit einer ordentlichen Portion Glück ist man Mittwoch Abend bereits 22-facher Millionär.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

banner