Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung am Mittwoch, 06.01.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 06.01.2016.

Das neue Jahr fing für die Lottospieler nicht so gut an. Die Gewinnklasse 1 blieb bisher unbesetzt. Doch das ist wiederum gut für die anderen, die bisher gar nichts gewonnen haben, denn die Lotto Jackpots sind schon wieder gut gefüllt.

Vielleicht konnte ja heute ein Lottospieler mit 6 richtigen und der richtigen Superzahl richtig abräumen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, 06.01.2016 lauten:

3, 12, 27, 36, 42, 45 Superzahl: 0

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 7 1 8 2 0 7 3

Super 6: 8 9 6 2 6 4

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und rechtzeitig einen ausgefüllten Lottoschein abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner