Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 09.01.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 09. Januar 2016

13 Millionen Euro warten bei der heutigen Samstagsziehung im Lottojackpot auf einen glücklichen Gewinner. Denn bisher konnte im Jahr 2016 noch kein Lottospieler die Gewinnklasse 1 erreichen. Niemand hatte bisher 6 Richtige und die richtige Superzahl auf seinem Spielschein.

Das kann sich schon heute geändert haben. Am Montag werden wird das genauer wissen. Dann liegen die Gewinnquoten für diese Lotto Samstagsziehung. Bis dahin kann aber jeder selbst einmal vergleichen, ob nicht er selbst der Glückliche ist. Denn hier sind die heute gezogenen Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Samstag, den 09.01.2016 lauten:

10, 13, 31, 34, 46, 48 Superzahl: 6

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 6 0 4 4 6 4 2

Super 6: 1 4 6 7 1 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Und falls einer tatsächlich 6 Richtige mit korrekter Superzahl in einem Tippfeld haben sollte, sagen wir doppelt Glückwunsch und viel Spaß beim Grübeln, wofür das viele schöne Geld ausgegeben werden soll.

Falls es heute nicht geklappt haben sollte. Egal und Kopf hoch, denn schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und rechtzeitig abgeben. Viel Glück.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner