Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 03.02.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 03. Februar 2016

Stolze 10 Millionen Euro warten heute im Lotto-Jackpot auf einen Gewinner. In der letzten Ziehung am vergangenen Samstag schaffte es zwar ein Lottospieler aus Niedersachsen 6 Richtige Zahlen in einem Tippfeld auf seinem Spielschein zu vereinen, die richtige Superzahl fand sich aber nicht auf dem Schein. Deshalb blieb die Gewinnklasse 1 unbesetzt.

Heute kann deshalb ein Lottospieler auf 10 Millionen Euro auf einen Schlag hoffen. Es kann aber natürlich auch mehrere Spieler gleichzeitig treffen, die müßten sich die 10 Mio. EUR dann allerdings teilen. Solange keine außergewöhnliche Zahlenreihe gezogen wird, dürften diese aber trotzdem noch zu neuen Millionären werden.

Außerdem gibt es bei Spiel 77 heute eine Millionenchance.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 03.02.2016 lauten:

10, 18, 19, 31, 33, 47 Superzahl: 8

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 6 1 5 7 1 9 8

Super 6: 5 6 2 0 3 1

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner