Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 12.02.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 12. Februar 2016

Der Jackpot wächst und wächst immer weiter an. Denn auch heute hat es wieder kein Spieler geschafft, den Jackpot bei EuroJackpot zu Knacken.

Umso mehr lohnt sich natürlich das Mitspielen bei EuroJackpot in der nächsten Woche, wenn der Jackpot noch größer geworden ist.

Doch auch die Gewinnsumme in der Gewinnklasse 2 (5 Richtige + 1 Eurozahl) kann sich sehen lassen. Immerhin gibt es dafür stolze 556.439,90 Euro.

Ob du dieses Geld gewonnen hast, sagen die wie immer die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 12.02.2016 lauten:

7, 20, 21, 33, 41

Eurozahlen: 1, 2

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner