Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 13.02.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 13. Februar 2016

Heute liegen 19 Millionen Euro im Lotto-Jackpot. In den vergangenen Wochen konnte kein Lottospieler bei den Samstags- und Mittwochsziehungen die höchste Gewinnklasse 1 erreichen. Zwar schafften am vergangenen Mittwoch gleich 5 Spieler den Sprung auf zweithöchste Treppchen mit 6 Richtigen auf ihrem Lottoschein. Doch ihnen fehlte noch die richtige Superzahl zum ganz großen Glück. Da gleich 5 Spieler bei der letzten Ziehung in der Gewinnklasse 2 landeten, gab es auch nur verhältnismäßig bescheidene 197.076,30 EUR für jeden von Ihnen.

Heute kann das schon ganz anders aussehen. Wer es heute allein schafft den Jackpot zu knacken, kann ganz für sich allein 19 Millionen Euro einstreichen. Da dürfte das Aussuchen des Urlaubsziel für den diesjährigen Sommer zum Kinderspiel werden. Denn im Zweifel bucht man einfach das komplette Hotel für sich allein, dann gibt es keinen Kampf um die Liegen am Pool.

Wer außerdem Spiel 77 auf seinem Lottoschein angekreuzt hat, hat alles richtig gemacht. Denn bei der Zusatzlotterie warten weitere 3 Millionen Euro im Jackpot.

Ob du heute gewonnen hast, sagen dir wie immer die heutigen Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 13.02.2016 lauten:

18, 20, 30, 32, 43, 45 Superzahl: 8

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 2 4 3 6 6 8 5

Super 6: 2 5 3 3 1 7

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner