Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 19.02.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 19. Februar 2016

Freitags werden Milionäre gemacht!

Heute geht es bei EuroJackpot wieder um richtig viel Geld. Seit drei Wochen schon wurde der Jackpot nicht geknackt, blieb die 1. Gewinnklasse unbesetzt. Deshalb hat sich eine stattliche Summe angesammelt.

Rund 24 Millionen Euro ist der Jackpot bei der europaweiten Lotterie EuroJackpot heute schwer. Ob du gewonnen hast und vielleicht schon mehrfacher Millionär bist, sagen dir wie immer die aktuellen Lottozahlen der heutigen Ziehung.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 19.02.2016 lauten:

10, 12, 28, 29, 49

Eurozahlen: 3, 4

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.

Kommentare sind geschlossen.

banner