Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 27.02.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 27. Februar 2016.

Am vergangenen Mittwoch haben gleich drei Lottospieler 6 Richtige auf ihrem Spielschein verbuchen können. Leider fehlte ihnen zum Knacken des Jackpots noch die richtige Superzahl. Deshalb durfte sich jeder von ihnen „nur“ über 260.800,20 € freuen. Dafür bekommt heutzutage immerhin eine ordentliche Eigentumswohnung, wenn diese nicht gerade im Zentrum von Hamburg, München oder Berlin liegen muß.

Weil am Mittwoch die Gewinnklasse 1 wie gesagt nicht erreicht wurde, liegen heute rund 4 Millionen Euro im Lotto-Jackpot. In der Zusatzlotterie Spiel 77 warten darüber hinaus zusätzlich satte 6 Millionen Euro!

Ob du die Millionen schon in der kommenden Woche auf deinem Konto wiederfinden kannst, hängt nur davon ab, ob du mitgespielt hast und ob du die richtigen Zahlen getippt hast.Das Kreuzchen bei Spiel 77 darfst du natürlich auch nicht vergessen haben.

Hier kommen die Lottozahlen und die der Zusatzlotterien der heutigen Lotto-Ziehung.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 27.02.2016 lauten:

7, 10, 15, 25, 37, 49 Superzahl: 7

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 0 9 8 1 9 1 1

Super 6: 1 5 8 8 0 8

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Kommentare sind geschlossen.

banner