Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 01.04.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 01. April 2016

Das ist kein Aprilscherz. In der letzten Woche hat tatsächlich ein Gewinner aus Deutschland den Jackpot bei EuroJackpot abgeräumt und dafür die Wahnsinnssumme von 76.766.891,10 Euro abkassiert.

Anzeige

Heute dürfte deshalb die Gewinnsumme für Gewinnklasse 1 etwas bescheidener ausfallen. Wer auch heute richtig Geld abräumen will, der muß sein Glück bei gleichartigen Lotterie EuroMillions versuchen. Dort gibt es zweimal pro Woche mindestens 15 Millionen zu gewinnen. Es können aber auch bis 190 Millionen Euro sein.

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 01.04.2016 lauten:

6, 12, 21, 40, 49

Eurozahlen: 8, 10

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner