Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 08.04.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 08. April 2016

Jeden Freitag geht es EuroJackpot um die Millionen. Heute sind davon gleich ganze 14 Millionen Euro im Jackpot. Man braucht tatsächlich nur 5 richtige Zahlen und zwei korrekte Eurozahlen, schon kann die Kohle abgeholt werden. Zum Glück gibt es noch die 500-Euro-Scheine – die will die EZB ja demnächst abschaffen – dann ist der Geldhaufen nicht ganz so groß und schwer. Man kann sich das Geld natürlich auch überweisen lassen.

Anzeige
MichaLeo German Schmuckmanufaktur

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 08.04.2016 lauten:

1, 2, 16, 31, 50

Eurozahlen: 1, 7

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner