Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 22.04.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 22. April 2016

Bei EuroJackpot geht es heute Abend um das richtig große Geld. Satte 29 Millionen Euro gibt es in der Gewinnklasse 1 abzuräumen. Damit wird EuroJackpot mal wieder seinem Ruf gerecht, daß es in dieser Lotterie um Geld-Gewinne in schwindelerregender Höhe geht.

Anzeige

Nur bei EuroMillions, ebenfalls eine europaweite Lotterie, können die Jackpots mit bis zu 190 Millionen noch steigen als bei EuroJackpot. Hier kannst du einmal dein Glück bei EuroMillions versuchen. Die Chancen auf den Jackpot stehen bei 1:116 Mio.

Jackpot 29 Millionen Euro

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 22.04.2016 lauten:

5, 28, 31, 33, 49

Eurozahlen: 1, 2

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Anzeige

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.

Bei der Lotterie EuroMillions kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und auch jeden Dienstag.