Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 14.05.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 14. Mai 2016

34 Millionen Euro sind heute im Jackpot bei Lotto 6 aus 49. Und dieses Geld geht heute Abend definitiv raus. Entweder schafft es ein Lottospieler bei der heutigen Ziehung, 6 Richtige plus Superzahl korrekt auf seinem Spielschein angekreuzt zu haben, oder das viele schöne Geld wird zwangsweise ausgeschüttet. Dann können sich die Lottospieler in den niederen Gewinnklassen freuen. Dies hat es in der 60-jährigen Lottogeschichte allerdings noch nie gegeben.

Anzeige
Lottohelden Triple Jackpot

Dies ist so in den Spielbedingungen vorgesehen. Wird der Jackpot zwölf Mal hintereinander nicht geknackt, dann kommt es bei der 13. Ziehung zur Zwangsausschüttung der ganzen Kohle, steht dort geschrieben. Und dieser Punkt ist bei der heutigen Samstagsziehung erreicht.
Deshalb wird es für alle Lottospieler heute Abend ganz besonders spannend. Mit ein bißchen Glück können die jeweils unteren Gewinnklassen auf richtig viel Geld hoffen, wenn auch heute die Gewinnklasse 1 unbesetzt bleibt.

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 14.05.2016 lauten:

5, 13, 15, 26, 30, 44 Superzahl: 9

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 2 9 8 1 7 9 3

Super 6: 3 2 2 7 9 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.



Brauchst du sofort Geld?

Anzeige

→ Vexcash Sofortkredit - Einfach 30 Tage Geld leihen*
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner