Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 24.06.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 24. Juni 2016

Heute ist der Tag, an dem die EU ins Wanken geraten ist. Die Briten haben den Brexit, den Ausstieg aus der Europäischen Union beschlossen, und nichts scheint mehr sicher. Nur eine europäische Institution steht weiterhin wie ein Fels in der Brandung: die Lotterie EuroJackpot.

Anzeige

Und da man in diesen unsicheren Zeiten Geld nicht genug haben kann, um für sich und die Lieben vorzusorgen, gibt es bei der heutigen Ziehung von EuroJackpot auch gleich satte 40 Millionen Euro zu verteilen.

Wer immer das Geld heute gewinnt, in Großbritannien sollte er seinen neuen Reichtum besser nicht investieren. Dort wird es für die Wirtschaft und die Immobilienpreise in den kommenden Monaten nur eine Richtung geben, und die geht straight nach unten. Deshalb besser das Geld in Europa lassen, die Briten gehören ja seit heute nicht mehr dazu.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 24.06.2016 lauten:

19, 21, 24, 4, 48

Eurozahlen: 1, 6

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.

Bei der Lotterie EuroMillions kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und auch jeden Dienstag.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner