Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 29.06.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 29. Juni 2016

Die großen Sommerferien kommen immer näher, und damit auch die ein oder andere Ausgabe. Denn wer will schon im Urlaub sparen? Deshalb könnte sicherlich jeder Lottospieler einen Geldgewinn, und sei er noch so klein, gut gebrauchen.

Anzeige

Bei der heutigen Ziehung stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Und das nicht nur auf einen kleinen Gewinn, sondern gleich auf die ganz große Kohle. Am Samstag konnte kein Spieler den Lotto 6aus49 Jackpot der Gewinnklasse 1 knacken, deshalb warten heute ordentliche 5 Millionen Euro im Topf auf einen Glücklichen.

Mit dem Geld könnte man sich garantiert einen richtig dicken Luxusurlaub mit allen Schikanen in der Karibik oder auf irgendeiner privaten Sonneninsel gönnen.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 29.06.2016 lauten:

4, 5, 28, 32, 44, 49 Superzahl: 4

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 6 3 7 9 5 2 6

Super 6: 1 0 2 6 5 4

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.



Brauchst du sofort Geld?

Anzeige

→ Vexcash Sofortkredit - Einfach 30 Tage Geld leihen*
Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner