Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 27.08.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 27. August 2016

Beachtliche 18 Millionen Euro warten bei der heutigen Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 im Lotto Jackpot. Das ist für diese Lotterie schon eine beachtliche Summe. Entsprechend hoch dürfte deshalb heute auch die Beteiligung der Lotto-Spieler gewesen sein.

Anzeige
MichaLeo German Schmuckmanufaktur

Immer, wenn der Lotto Jackpot in die Näher der 20 Millionen-Marke kommt, bricht hierzulande das Lottofieber aus. Bei anderen Lotterien, europäischen wie auch außereuropäischen Lotterien, sind Gewinnsummen von über 20 Millionen eher die Regel aus die Ausnahme. Mit dem richtigen Online-Lottodienstleister* können auch deutsche Spieler an solchen Lotterien teilnehmen und um die ganz großen Jackpots mitfiebern.

Doch jetzt geht es erstmal um die heute Lotto-Ziehung. Sieben Ziehungen in Folge bleibe die Gewinnklasse 1 nun schon unbesetzt. Mal sehen ob es heute Abend endlich ein Spieler schafft, den Jackpot zu knacken.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 27.08.2016 lauten:

1, 8, 22, 32, 33, 43 Superzahl: 9

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 0 6 8 1 5 0 2

Super 6: 4 4 2 9 3 2

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner