Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 16.09.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 16. September 2016

Immer und immer höher steigen im Moment die Jackpots. So auch bei EuroJackpot. Offenbar will niemand das viele schöne Geld aus dem Tresor der Lottogesellschaft befreien. Oder man wartet auf eine noch höhere Summe. Doch allzu lange sollte man nicht warten, denn sonst kommt jemand einem zuvor und knackt den EuroJackpot.

Anzeige
MichaLeo German Schmuckmanufaktur

Und das würde sich für denjenigen bereits heute Abend richtig lohnen, denn der EuroJackpot ist für die heutige Ziehung satte 53 Millionen Euro schwer. Irgendein Lottospieler in Europa muß das Geld doch gebrauchen können. Mal sehen, ob der Jackpot abermals hält und weiter anwächst.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 16.09.2016 lauten:

15, 28, 30, 37, 43

Eurozahlen: 2, 5

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.

Bei der Lotterie EuroMillions kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und auch immer dienstags.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner