Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 17.09.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 17. September 2016

Am vergangenen Mittwoch wurde der Lotto-Jackpot zwangsausgeschüttet. Da es in der Ziehung niemand vermochte 6 Richtige plus Superzahl richtig anzukreuzen, wurde die ganze Jackpot-Kohle in der nächstniedrigeren Gewinnklasse ausgespielt. So hatte ein Lotto-Spieler aus dem Sauerland das unverschämte Glück mit „nur“ 6 Richtigen (ohne korrekte Superzahl) die Wahnsinnssumme von 32.759.747,40 € abzukassieren.

Anzeige
Lottohelden Triple Jackpot

Bei heutigen Samstagsziehung waren deshalb nur vergleichsweise mickrige 3 Millionen im Jackpot.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 17.09.2016 lauten:

3, 34, 35, 37, 46, 47 Superzahl: 2

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 7 9 1 8 6 8 3

Super 6: 3 5 2 0 5 3

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.



Brauchst du sofort Geld?

Anzeige

→ Vexcash Sofortkredit - Einfach 30 Tage Geld leihen*
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner