Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 05.11.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 05. November 2016

Die Geschäfte in den Innenstädten sind bereits auf Weihnachten getrimmt und längst schon quellen die Regale über von Spekulatius, Zimtsternen und Lebkuchen. Die Zeichen stehen also rund 50 Tage vor Heiligabend voll auf Weihnachten. Da wird es also schon einmal Zeit sind Gedanken zu machen über passende Geschenke für die Lieben, das Essen, das man zum Fest verdrücken möchte, und natürlich welchen Baum man sich ins Wohnzimmer stellen möchte. Der Trend geht ja immer mehr zum online Bestellen eines Christbaumes und zum Anschaffen eines künstlichen Weihnachtsbaums.

Anzeige

All das wird natürlich wieder jedes Jahr eine ganze Stange Geld kosten. Gut daß da bei der heutigen Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 ganze 4 Millionen Euro im Jackpot warten. Mit dem Geld wäre das Geschenke besorgen in richtiger Spaß und garantiert überhaupt kein Streß. Du brauchst dafür nur 6 Richtige und die korrekte Superzahl auf deinen Lottoschein. Eigentlich ganz einfach, oder?

Bei Spiel 77 warten zusätzlich 3 Millionen Euro.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 05.11.2016 lauten:

9, 32, 35, 38, 42, 43 Superzahl: 8

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 2 2 3 9 4 2 9

Super 6: 5 8 0 9 2 1

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Anzeige

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.