Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 30.12.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 30. Dezember 2016

Die letzte EuroJackpot Ziehung des Jahres 2016 hat es noch einmal ordentlich in sich. Satte 90 Millionen Euro warten im Jackpot der Gewinnklasse 1 darauf, noch im alten Jahr einen Lottospieler glücklich zu machen.

Anzeige

90 Mio.€ – das ist die maximale Höhe, die der EuroJackpot laut Spielregeln erreichen kann. Schon einmal in diesem Jahr wurde diese Höchstsumme erreicht. Damals gelang es einem Spieler aus Deutschland den Jackpot zu knacken und die ganze Kohle für sich allein abzuräumen.

Wer immer heute Abend gewinnt, nachdem die Gewinnzahlen gezogen wurden, der dürfte im kommenden Jahr 2017 zumindest finanziell keinerlei Probleme mehr haben.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 30.12.2016 lauten:

27, 30, 45, 47, 50

Eurozahlen: 1, 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner