Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 12.04.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 12. April 2017

So kurz vor Ostern geht es bei Lotto 6 aus 49 um sehenswerte 5 Millionen Euro. Da der Jackpot der Gewinnklasse 1 in den letzten beiden Ziehungen nicht geknackt wurde, ist der große Topf auf diese Summe angewachsen. Keine schlechte Gewinnsumme für die heutige Mittwochsziehung, mit der man schon einiges in Sachen Wunscherfüllung anstellen könnte.

Anzeige

Bei Spiel 77 gibt es eine weitere Million zu gewinnen.

Die richtig dicken Eier werden jedoch am Karfreitag verteilt. Da geht es bei EuroJackpot um gigantische 86 Millionen Euro auf einen Schlag. Bei soviel Geld würde sich wohl selbst der Osterhase einen Bruch heben. Wer sein Osterkörbchen also mal richtig füllen möchte, der sollte noch schnell einen Spielschein für EuroJackpot abgeben* und ganz doll die Daumen drücken. Freitag Abend findet bereits die Ziehung statt.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 12.04.17 lauten:

10, 11, 14, 24, 26, 48
Superzahl: 5

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 4 5 7 6 9 5 3

Super 6: 0 5 6 7 3 8

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Lotto 6 aus 49 gratis spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben.

Wir wünschen viel Glück!



Brauchst du sofort Geld?

Anzeige

→ Vexcash Sofortkredit - Einfach 30 Tage Geld leihen*
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner