Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 10.06.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 10. Juni 2017

Nach der historischen Ziehung von letzten Mittwoch, wo es ein Lotto-Spieler doch tatsächlich noch geschafft hat, kurz vor der Zwangsausschüttung den Lotto-Jackpot zu knacken. Knapp 30 Millionen Euro ist dieser Lotto-Spieler nun reicher.

Anzeige
MichaLeo German Schmuckmanufaktur

Da der Jackpot abgeräumt wurde, sind bei der heutigen Samstagsziehung nur bescheidene 3 Millionen Euro für die Gewinnklasse 1 im Spiel. In der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es eine weitere Million zu gewinnen.

Wer mehr Geld auf einen Schlag abräumen möchte, der sollte am Dienstag sein Glück bei EuroMillions prüfen*, dort warten 37 Millionen Euro im Jackpot. Oder am kommenden Freitag bei EuroJackpot mitspielen*, denn dann geht es um 21 Millionen Euro.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 10.06.17 lauten:

4, 6, 16, 26, 29, 42
Superzahl: 7

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 4 7 4 6 7 5 4

Super 6: 0 5 8 9 3 7

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Lotto 6 aus 49 gratis spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben.

Wir wünschen viel Glück!



Brauchst du sofort Geld?

Anzeige

→ Vexcash Sofortkredit - Einfach 30 Tage Geld leihen*
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner