Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 14.07.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 14. Juli 2017

10 Millionen gibt es heute Abend bei EuroJackpot zu gewinnen. Eine sehr kleine Summe für diese europäische Lotterie, was allerdings auch kein Wunder ist, räumte doch am letzten Freitag ein Lottospieler in Europa den Jackpot leer. Dieser Spieler hatte 5 Richtige Zahlen und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Spielschein und ist nun satte 46,5 Millionen Euro reicher.

Anzeige

Da kann der Sommerurlaub ruhig kommen, wobei dieser Gewinner bei der hohen Summe nun wahrscheinlich ewig Urlaub machen kann. Auf besondere Reise-Schnäppchen, die die Reiseveranstalter immer im Angebot haben, die man nur finden muß, um Geld beim Verreisen zu sparen, auf solche Schnäppchen braucht er nun nicht mehr zu achten. Jetzt ist Luxus vom Feinsten angesagt. Wir wünschen ihm viel Spaß beim Geldausgeben.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 14.07.17 lauten:

3, 9, 25, 31, 49
Eurozahlen: 8, 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

JetztEuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner