Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 21.10.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 21. Oktober 2017

4 Millionen Euro liegen bei der heutigen Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 im Jackpot für die Gewinnklasse 1. Da am Mittwoch zwar 2 Spieler 6 Richtige hatten jedoch keine korrekte Superzahl, blieb das Geld vorerst sicher und feuerfest im Tresor. Nun will es da aber unbedingt raus und in ein neues Zuhause bei einem glücklichen Lottospieler einziehen. Mal sehen, ob dies gelingt.

Anzeige

Wer heute kein Glück hat, der kann schon am kommenden Dienstag ganz leicht zum Multimillionär werden. Denn dort werden in der Lotterie EuroMillions unglaubliche 64 Millionen Euro ausgespielt. Das ganze Geld gibt es auf einen Schlag für das Knacken den EuroMillions Jackpot. Noch kannst du auch bei EuroMillions dein Glück versuchen*.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 21.10.17 lauten:
[white_box]
4, 10, 15, 25, 34, 46
Superzahl: 1
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 5 5 2 7 2 3 1

Super 6: 2 3 0 6 3 5

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige