Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 03.11.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 03. November 2017

Der November, der von vielen Menschen als der schlimmste Monat des Jahres bezeichnet wird, hat begonnen. Das Wetter ist schlecht, alles ist grau, die Stimmung am Boden und die Zahl der Depressionen erreicht ihren Höchststand. Nicht wenige nehmen deshalb reiß aus und überwintern in sonnigeren, helleren Gegenden der Welt.

Anzeige

Wer kein Geld hat, um im sonnigen Süden seine Zelte bis Ostern auszuschlagen, dem bleibt nur die Daumen für sich selbst zu drücken und auf einen Gewinn bei Lotto zu hoffen. Immerhin 15 Millionen Euro warten ja bereits heute Abend im EuroJackpot. Und schon morgen Abend kommen 13 Millionen Euro bei Lotto 6 aus 49 zur Ausspielung.

Wer dabei kein Glück hat, der kann sich ja mit schönen Dingen von schlechter Stimmung ablenken. Handgefertigter Schmuck, der zudem nicht teuer ist und den sich jeder leisten kann, ist dafür garantiert super geeignet.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 03.11.17 lauten:
[white_box]
2, 35, 44, 45, 50
Eurozahlen: 6, 7
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch