Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 13.01.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 13. Januar 2018

Heute warten in der Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 rund 14 Millionen Euro im Lotto Jackpot. Mal sehen, ob es heute einem Lottospieler gelingt, dieses Geld abzuräumen. Schließlich ist heute der 13. Für manche ist das ja ein Glückstag.

Anzeige

In der heutigen Ziehung gab es allerdings eine technische Panne. Die Ziehungsmaschine für die Superzahl streikte kurzzeitig. Da ist die 13 doch mal wieder ihrem Ruf gerecht geworden und hat ein wenig Unglück gebracht.

Gestern Abend hatten die Lottospieler bei EuroJackpot ebenfalls nicht ganz so viel Glück, der Jackpot blieb unangetastet und steigt deshalb auf satte 67 Millionen Euro an. Schon am Freitag kann wieder jeder sein Glück bei EuroJackpot versuchen*. Dann kommt das gigantisch viele Geld zur Ausspielung.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 13.01.18 lauten:
[white_box]
5, 6, 14, 16, 31, 48
Superzahl: 0
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 8 5 4 7 9 9 8

Super 6: 7 3 0 6 4 4

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch