Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 03.02.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 03. Februar 2018

Gestern Abend kam es zur Mega-Ziehung bei EuroJackpot. 90 Millionen Euro warteten allein in der Gewinnklasse 1 auf einen Gewinner. Zwar hatten insgesamt 7 Lottospieler 5 Richtige und 1 Eurozahl auf ihrem Spielschein – sie bekamen dafür jeder 2,9 Mio. € – doch zum ganz großen Glück fehlte ihnen die zweite korrekte Eurozahl.

Anzeige

So kommt es am nächsten Freitag zur Zwangsausschüttung. Dann werden die 90 Millionen Euro garantiert unter den Mitspielern verteilt. Besser könnten die Voraussetzungen also gar nicht sein, für den richtig großen Gewinn. Du mußt nur mitspielen und rechtzeitig deinen EuroJackpot Spielschein* für die nächste Ziehung abgeben.

Bei Lotto 6 aus 49 geht es dagegen bei der heutigen Samstagsziehung nur um vergleichsweise bescheidene 3 Millionen Euro in der Höchsten Gewinnklasse.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 03.02.18 lauten:

5, 9, 13, 20, 39, 48
Superzahl: 5

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 6 2 8 4 6 6 6

Super 6: 3 9 6 5 8 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

JetztLotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige
Teile diesen Artikel mit anderen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


banner