Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 14.02.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 14. Februar 2018

Heute ist der 14. Februar – Valentinstag. Wer vergessen hat das passenden Geschenk zu kaufen, kann hier das passende mit viel Liebe gemachte Schmuckstück zur Wiedergutmachung finden. Sonst ist in der Liebe ganz schnell Aschermittwoch – alles ist vorbei.

Anzeige

Die 1 Million Euro, die bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 im Jackpot warten, dürften dafür das passende finanzielle Polster darstellen. Der Lotto-Jackpot ist so klein, weil am vergangenen Samstag ein glücklicher Spieler den Jackpot geknackt hat und nun um 7 Millionen Euro reicher ist.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 14.02.18 lauten:
[white_box]
6, 16, 20, 22, 23, 24

Superzahl: 6
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 8 7 8 0 2 6 0

Super 6: 7 9 4 6 9 7

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.