Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 17.03.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 17. März 2018

11 Millionen Euro ist der Lotto Jackpot bei der heutigen Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 schwer. Am vergangenen Mittwoch blieb die erste Gewinnklasse unbesetzt, deshalb hat sich das viele schöne Geld im sicheren Safe* der Lottogesellschaft angesammelt, und wartet nun darauf, den Besitzer zu wechseln.

Anzeige

Wobei diese 11 Mio.€ gar nicht mehr so viel Geld sind, wenn man dies mit der möglichen Gewinnsumme bei der U.S. Lotterie Powerball vergleicht. Dort warten bei der nächsten Ziehung unglaubliche 455 Millionen $ auf einen Gewinner. Auch du kannst mitspielen*.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 17.03.18 lauten:
[white_box]
1, 7, 17, 22, 29, 46

Superzahl: 7
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 1 0 3 5 9 3 3

Super 6: 7 6 5 1 5 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch