LOTTO 6aus49

Deutschlands beliebtes Lotto 6 aus 49

Einfach, sicher, günstig spielen!

 Anzeige

Garantierte 100% Gewinnauszahlung

Lotto 6 aus 49 ist der Lotto-Klassiker in Deutschland schlechthin. Diese Lotterie wird zweimal in der Woche ausgespielt, am Mittwoch und am Samstag.
Jackpot-Summen von 1 Millionen Euro bis zu 45 Million Euro warten in der Gewinnklasse 1. Dafür muss ein Spieler 6 richtige Lottozahlen (aus 49 Zahlen) und die korrekte Superzahl auf seinem Spielschein haben. Am bequemsten gibt man den Lotto Spielschein online* ab.

Lotto 6 aus 49 ist eine Lotterie, in der die höchsten Gewinnklassen auch das meiste Geld gewinnen. Wer beispielsweise „nur“ 6 richtige Lottozahlen auf seinem Spielschein findet, der hat noch eine geringe Chance, mehrere Millionen Euro zu gewinnen. Je kleiner die Gewinnklasse wird, desto kleiner wird auch die Gewinnsumme. Ein paar tausend Euro sind aber meist noch drin.

Ab dem 23. September 2020 gelten bei Lotto 6 aus 49 neue Regeln. Die sollen dafür sorgen, dass es in allen Gewinnklassen höhere Gewinnquoten für die Lottospieler:innen gibt. Damit soll Lotto noch attraktiver werden.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen

Anzeige

Wer Lotto 6 aus 49 spielen* möchte, der kreuzt auf seinem Spielschein mindestens 6 Lottozahlen in einem Tippfeld an. Man kann auch mehrere Tippfelder pro Spielschein ankreuzen. Die Superzahl ergibt sich aus der letzten Stelle der Nummer des Spielscheins.

Jetzt Lotto 6aus49 spielen*

Wir wünschen allen Lottospielern viel Glück!