1. Ziehung des neuen Lotto

Gestern Abend lief die erste Ziehung des Lotto 6 aus 49 unter den neuen Regeln.

Die Zusatzzahl ist Geschichte. Gestern Abend wurde zum ersten Mal keine Zusatzzahl mehr gezogen. Die Superzahl übernimmt deren Stelle. Die neuen Lotto-Regeln sind nun in Kraft.

Anzeige

Die ersten Gewinnzahlen vom neuen Lotto 6 aus 49, das am 04.05.2013 über die Bühne ging lauten:

5, 7, 11, 21, 22, 48

Superzahl: 8

Spiel 77: 2217398
Super 6: 212132

Wer diesmal 2 Richtige + Superzahl richtig getippt hat, darf sich erstmalig freuen. Mit der neuen Gewinnklasse 9 erhält er dafür 5 EUR. Zu den alten Bedingungen ging man damit leer aus.
Wieviel die anderen Glücklichen gewonnen haben und ob der Jackpot geknackt wurde, werden die Quoten am morgigen Montag zeigen.

Spiel mit!

Für alle, die nicht gewonnen haben, gilt: Dran bleiben und weiter Lotto 6 aus 49 tippen. Nur dann hat man auch eine Chance auf einen Gewinn.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Teile diesen Artikel mit anderen:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Servus, also das neue Spielsystem finde ich richtig klasse!! Ich hoffe jetzt noch mehr, dass ich jetzt auch mal einen der Lottopreise abräumen kann. Lg. Sina

banner