Weiter geht die Jackpot-Jagd

Jetzt geht es um 22 Mio. Euro.

Anzeige

Weiter geht die Jagd auf den Lotto-Jackpot. Auch am vergangenen Mittwoch konnte kein Spieler die höchste Gewinnklasse 1 erreichen. Niemand hatte 6 richtige Zahlen angekreuzt und die richtige Superzahl auf seinem Tippschein. Deshalb liegen jetzt sagenhafte 22 Millionen Euro im Lotto-Jackpot.

jackpot_22mio

Diese 22 Mio. EUR. warten am kommenden Samstag auf einen oder mehrere Gewinner. Schon mit nur einem einzigen richtig ausgefülltem Tippfeld und der entsprechenden Superzahl kann dieser Geldhaufen dir gehören!

Doch vor der Kür kommt die Pflicht. Nur wer auch mitspielt, hat am Sonnabend auch die Chance auf den Millionengewinn. Deshalb rechtzeitig einen Spielschein für Lotto 6 aus 49 ausfüllen und abgeben. Am einfachsten geht das online.

Viel Glück!



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Teile diesen Artikel mit anderen:
banner