Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 24.02.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 24. Februar 2016

Noch 10 Monate dann ist schon wieder Heiligabend:) Doch für den oder anderen Lottospieler kann schon heute Bescherung sein, bei der Mittwochsziehung von Lotto 6aus49.

Letzten Samstag hat es ein Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen geschafft, die Gewinnklasse 1 zu erreichen. Dafür konnte er 4.529.595,10 € auf seinem Konto bunkern. Deshalb sind heute „nur“ 1 Million Euro im Lotto-Jackpot. Doch wer würde sich nicht auch über 1 Million Euro freuen!?

Doch die Zusatzlotterie Spiel 77 kann mit einem 5 Millionen Euro Jackpot locken. Man sollte deshalb auf keinen Fall das Kreuzchen bei Spiel 77 vergessen.

Ob bei dir heute Bescherung ist, erfährst du wie immer, wenn die aktuellen Lottozahlen mit denen auf deinem Lottoschein vergleichst. Dann weist du, ob du heute ein Gewinner bist.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 24.02.2016 lauten:

5, 13, 23, 31, 47, 48 Superzahl: 5

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 9 6 1 6 6 0 4

Super 6: 3 6 1 2 6 4

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Kommentare sind geschlossen.

banner