Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 18.05.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 18. Mai 2016

Am vergangenen Samstag gab es bei Lotto 6 aus 49 eine echte Sensation. Zum ersten Mal in der 60-jährigen Geschichte von Lotto kam es zu einer Zwangsausschüttung. Der Lotto-Jackpot wurde zwölfmal hintereinander nicht geknackt, deshalb kam es in der 13. Ziehung zur zwangsweisen Ausschüttung.

Anzeige

Da auch bei der Samstagsziehung kein Lottospieler 6 Richtige plus Superzahl auf seinem Spielschein hatte, wurde das Geld aus dem Jackpot in der nächst niederen Gewinnklasse verteilt. Ein Spieler wurde so zum absoluten Glückspilz. Für seine 6 Richtigen ohne Superzahl bekam er in der Gewinnklasse 2 die Wahnsinnssumme von 37.050.634,80 Euro ausgeschüttet. Das war echtes Lottoglück.

Da der Jackpot nun geleert wurde, geht es bei der heutigen Mittwochsziehung nur um rund 1 Million Euro in der Gewinnklasse 1.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 18.05.2016 lauten:

10, 13, 19, 26, 31, 41 Superzahl: 4

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 1 6 5 9 6 6 6

Super 6: 7 0 8 3 8 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner