Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 18.08.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 18. August 2017

Heute steht Finnland im Mittelpunkt, leider in einem nicht so schönen Zusammenhang. Nach dem schrecklichen Attentat von Barcelona gab es heute auch in der finnischen Stadt Turku einen feigen Anschlag, bei dem es Opfer gab. Die Welt steht wahrlich Kopf – und darf den kopf doch nicht verlieren.

Anzeige

Da rückt die Ziehung der Gewinnzahlen für EuroJackpot im finnischen Helsinki weit in den Hintergrund. Dabei wäre diese Ziehung ein echtes Highlight gewesen, geht es doch heute Abend um die Wahnsinns-Summe von 46 Millionen Euro. Soviel Geld kann ein Lottospieler gewinnen, wenn er die Gewinnklasse 1 erreicht.

Im Zuge der jüngsten Ereignisse dürfte die Freude über einen Lottogewinn etwas gedämpft sein, doch sollte man sich trotzdem darüber freuen und sich den Spaß nicht nehmen lassen. Jetzt erst recht.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 18.08.17 lauten:

1, 4, 20, 32, 34
Eurozahlen: 3, 6

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

JetztEuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN
Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner