Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 13.09.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 13. September 2017

Heute ist der 13. September, zwar kein Freitag aber immerhin ein 13. Mal sehen, ob dieser Tag den Lottospielern Glück bringt, oder Pech. Sollte es Pech sein, dann ist es zumindest nicht ganz so schlimm, denn bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 liegen nur bescheidene 1 Million Euro im Jackpot.

Anzeige

Am letzten Samstag erreichte ein Lottospieler die Gewinnklasse 1 und räumte dafür 17,6 Mio.€ auf einen Schlag ab. Das sind doch gleich einmal ganz andere Summen. So viel Geld bzw. gleich ein Mehrfaches davon gibt es derzeit nur bei EuroJackpot*, da liegen derzeit rund 30 Millionen Euro im Jackpot, und bei bei EuroMillions*, da geht es bei der nächsten Ziehung um unglaubliche 130 Millionen Euro. Und da hätten wir auch wieder die 13, zumindest als Ziffernfolge. Wenn das kein Glück bringt…

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 13.09.17 lauten:
[white_box]
11, 16, 17, 18, 30, 40
Superzahl: 6
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 3 3 0 5 7 6 8

Super 6: 5 8 6 2 3 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch