Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 13.10.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 13. Oktober 2017

Ist Freitag der 13. Für viele ein absolutes Schreckensdatum, kommt der Aberglaube doch nicht von ungefähr. Wer einmal nach Tragödien, Unfällen und Kastatrophen googlet, die an einem 13. des Monats geschehen sind, wird sehr schnell fündig. Ob die allerdings statisch häufiger vorkommen als an anderen Tagen, sei einmal dahingestellt. Schließlich ist ein Freitag, der 13 für viele andere Menschen geradezu ein Glückstag. Für den oder die Lottospieler, die heute den EuroJackpot knacken, ist der heutige Tag auf jeden Fall ein absoluter Glückstag.

Anzeige

31 Millionen Euro warten heute in der höchsten Gewinnklasse darauf, abkassiert zu werden. Und da ist auch wieder die 13, wenn auch die Ziffern der Zahl der Gewinnsumme in der Reihenfolge vertauscht sind. Aus 13 wurde 31. Wir wünschen trotzdem viel Glück.

Und wer heute nicht gewonnen hat, der kann gleich morgen bei Lotto 6 aus 49 sein Glück versuchen*. Da geht es passenderweise tatsächlich um 13 Millionen Euro im Lottojackpot.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 13.10.17 lauten:
[white_box]
9, 40, 43, 44, 46
Eurozahlen: 1, 8
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.