Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 31.01.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 31. Januar 2018

So schnell geht es. Kaum hat das neue Jahr 2018 begonnen, schon ist der erste Monat auch schon wieder um. Und so gibt es heute Abend auch schon wieder die letzte Ziehung im Lottomonat Januar 2018. Insgesamt war dieser Monat ganz einträglich für die Lottospieler. Ohne die heute Mittwochsziehung gerechnet, gab es genau 5 neue Millionäre durch Lotto 6 aus 49 in Deutschland.

Anzeige

Doch das kann sich noch ändern, denn der Lotto Jackpot ist auf die beachtliche Summe von 8 Millionen Euro angewachsen. Die kommt heute Abend zur Ausspielung.

EuroJackpot

Wer mehr als die 10-fache Summe gewinnen möchte, der sollte neben Lotto 6aus49 auch bei EuroJackpot sein Glück versuchen*. Denn bei EuroJackpot wartet an diesem Freitag die unglaubliche Summe von 90 Millionen Euro im großen Topf. Mit nur 5 richtigen Zahlen und 2 korrekten Eurozahlen kann das ganze Geld dir gehören.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 31.01.18 lauten:

3, 6, 8, 26, 29, 38
Superzahl: 8

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 0 0 8 4 0 9 3

Super 6: 6 1 6 7 4 3

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.