Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 07.02.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 07. Februar 2018

4 Millionen Euro ist der Lotto Jackpot bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 schwer. Oder besser gesagt leicht, denn bei EuroJackpot werden in dieser Woche ganz andere Summen aufgerufen.

Anzeige

Schon am kommenden Freitag werden in der Lotterie EuroJackpot unglaubliche 90 Millionen Euro definitiv unter den Mitspielern verteilt. Der EuroJackpot wird zwangsausgeschüttet, falls nicht doch noch ein Lottospieler am Freitag die Gewinnklasse 1 erreicht. Bleibt die höchste Gewinnklasse wieder unbesetzt, wird das viele schöne Geld auf die nächst untere Gewinnklassen verteilt.

Deshalb war die Gelegenheit selten günstiger, um relativ einfach zum Multimillionär zu werden. Du mußt dafür nur rechtzeitig deinen Spielschein für EuroJackpot abgeben*. Und dann auf dein Glück hoffen.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 07.02.18 lauten:
[white_box]
15, 20, 25, 28, 33, 41

Superzahl: 5
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 2 4 1 8 3 4 4

Super 6: 5 0 5 2 7 3

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch