Anzeige

Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 30.03.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 30. März 2018

10 Millionen Euro ist der EuroJackpot bei der heutigen Ziehung schwer. Oder besser gesagt leicht, denn das ist die Mindesthöhe des EuroJackpot. So viel Geld gibt es bei dieser europäischen Lotterie mindestens in der ersten Gewinnklasse zu gewinnen.

Anzeige

Warum der Jackpot heute „nur“ 10 Millionen Euro beinhaltet, ist ganz einfach. Am vergangenen Freitag hatte ein Spieler 5 Richtige + 2 Eurozahlen und gewann dafür rund 17,4 Mio. €.

Nicht schlecht. Doch gegen die Gewinnsumme von Mega Millions verblassen auch diese, denn bei Mega Millions warten derzeit unfassbare 521 Millionen Dollar auf einen Gewinner. Noch ist das Mitspielen möglich!* Das wäre doch ein richtig dickes Osterei.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 30.03.18 lauten:

5, 15, 17, 29, 32

Eurozahlen: 5, 7


Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.