Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 18.04.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 18. April 2018

Rund 4 Millionen Euro warten bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 im Jackpot auf einen glücklichen Gewinner. Mal sehen, ob es heute klappt, den Lotto Jackpot zu knacken. Der Gewinner sollte sich dann schnell nach einem sicheren Tresor* für das viele Geld umsehen.

Anzeige

Insgesamt können sich die Lottospieler aber nicht beschweren. Der Lottomonat April 2018 war bereits sehr ergiebig. Schon zweimal wurde die Gewinnklasse 1 erreicht und Gewinne von einmal 2 Mio.€ und einmal 7 Mio.€ wurden abgeräumt.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 18.04.18 lauten:

2, 4, 7, 10, 35, 37

Superzahl: 8

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 5 5 3 4 1 3 6

Super 6: 1 8 7 4 3 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.