Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 28.04.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 28. April 2018

Am Mittwoch hatte ein Lottospieler 6 Richtige plus Superzahl, dafür ist er nun um 8,2 Mio. EUR reicher. Und gleich 6 Spieler hatten 6 Richtige ohne korrekte Superzahl. Deshalb ist der Lotto Jackpot für die heutige Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 nur 2 Millionen leicht.

Anzeige

Damit ist der Lottomonat April insgesamt ziemlich ertragreich für die Lottospieler gewesen. Übermorgen geht der April schon zu Ende, dann wird in den Mai getanzt. Und mancherorts geht es auch ein wenig ruppiger zu. Da wird sicherlich wie jedes Jahr auch die Polizei zum Einsatz kommen. Über dieses coole T-Shirt* werden sich die Beamten dabei sicherlich freuen.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 28.04.18 lauten:

2, 9, 11, 33, 47, 48

Superzahl: 4

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 1 7 3 4 1 8 4

Super 6: 6 8 3 8 1 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.