Anzeige

Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 29.06.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 29. Juni 2018

Der Schock des frühen Ausscheidens der deutschen Fußball-Profis bei der Weltmeisterschaft in Russland dürfte so langsam verdaut sein. Wer es immer noch nicht so ganz fassen kann, für den ergibt sich heute die super Gelegenheit, so viel Geld zu gewinnen, daß man sich locker eine eigene Mannschaft zusammenkaufen könnte. Garantiert wäre diese erfolgreicher als die Ex-Weltmeister aus Deutschland.

Anzeige

Noch immer wartet der Super EuroJackpot von 90 Millionen Euro darauf, endlich geknackt zu werden. Und da der Jackpot nicht über diese 90 Mio. € steigen kann, profitieren auch die unteren Gewinnklassen vom Geldregen. Selten war es daher so einfach, ordentlich viel Geld zu gewinnen. Damit dürfte man sich sicherlich für den einen oder anderen Fußballer leisten können, und sei es nur für ein Spiel.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 29.06.18 lauten:

9, 18, 30, 47, 48

Eurozahlen: 4, 6


Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.