Nikolaus Sonderauslosung 2018 bei Lotto!

Zum Nikolaus gibt es bei Lotto hohe Zusatzgewinne.

Der echte Nikolaus steckt den Kindern zwar erst morgen früh die Geschenke und Schokolade in die hoffentlich geputzten Stiefel. Bei Lotto 6 aus 49 gibt es aber schon heute Abend und am kommenden Samstag Zusatzgeschenke.

Anzeige

Nikolaus Sonderauslosung

Am heutigen Mittwoche, den 05. Dezember 2018 und am kommenden Samstag, den 08.12.2018 gibt es zu eine Nikolaus Sonderauslosung zu den Ziehungen von Lotto 6 aus 49.

Zusätzlich zu den normalen Gewinnen gibt es das zu gewinnen:

  • 3x 1.000.000 Euro
  • 3000x 1.000 Euro

Nikolaus Sonderauslosung 2018

Ohne Mehreinsatz, ganz einfach mit dem pünktlich abgegeben Lottoschein* für die beiden Ziehungen am 05.12. und 08.12.2018.

Bereits mit einem Dreier hat dann Lottospieler die Chance auf einen Millionengewinn. Mit drei Richtigen zum Lotto-Millionär.

Gewinnzahlen

Wer letztlich die Zusatzgewinne von 1 Million Euro und 1.000 Euro am Ende tatsächlich gewinnt, kann jeder Mitspieler auf der Homepage der Lottogesellschaften der einzelnen Bundesländer erfahren. Diese werden nach den Ziehungen die entsprechenden Gewinn-Nummern veröffentlichen.

Mitspielen

Nun heißt es für dich: Mitspielen! Wenn auch du von der Nikolaus Sonderauslosung 2018 profitieren und vielleicht schon morgen ein Lotto-Millionär sein möchtest.

Jetzt Lotto 6aus49 spielen*

Ohne einen rechtzeitig abgegebenen Lottoschein* zur heutigen Mittwochsziehung oder zur kommenden Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49, oder auch zu beiden Ziehung zusammen, hast du keine Chance auf die Zusatzgewinne ohne Mehreinsatz. Deshalb solltest du möglichst jetzt gleich deinen Lotto Spielschein abgeben.

Viel Glück bei der Nikolaus Sonderauslosung!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 05.12.2018 » Onlinegewinnen.info

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.