Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 26.01.2019

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 26. Januar 2019

Am vergangenen Mittwoch kam es tatsächlich zur Zwangsausschüttung des Lotto Jackpots. Wieder hatte kein Spieler 6 Richtige plus Superzahl. Deshalb wurden die 30 Millionen Euro aus dem Jackpot auf drei glückliche Lottospieler verteilt, die mit ihren jeweils einfachen 6 Richtigen ohne Superzahl die Gewinnklasse 2 erreichten. Jeder bekam also etwas mehr als 107 Millionen Euro. Wow!

Anzeige

Bei der heutigen Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 geht es deshalb mit nur rund 3 Million Euro im Jackpot wieder etwas bescheidener zu. Doch das Geld würde wohl sicherlich jeder gern gewinnen.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 26.01.19 lauten:
[white_box]
16, 18, 29, 31, 35, 47

Superzahl: 6
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 5 2 8 1 0 6 8

Super 6: 9 1 9 2 2 5

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige