Gewinnzahlen: GlücksSpirale Ziehung vom Samstag, 09.02.2019

Die aktuellen Gewinnzahlen der GlücksSpirale vom Samstag, den 09. Februar 2019

Am vergangenen Samstag hat es endlich funktioniert, ein Lottospieler hat es tatsächlich geschafft und die Gewinnklasse 7 erreicht. Dafür bekommt er nun die monatliche Sofortrente von 10.000 EUR, der weitere Lebensverlauf dürfte damit finanziell gesichert sein.

Anzeige

Und schon heute findet wieder eine Ziehung der Glücksspirale Gewinnzahlen statt und damit haben alle Mitspieler auch wieder die Chance auf die Sofortrente, denn einen Jackpot gibt es in dieser Lotterie nicht. Und das hat durchaus seine Vorteile.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei der GlücksSpirale gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Gewinnzahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für GlücksSpirale der Ziehung vom 09.02.19 lauten:
[white_box]
Gewinnklasse 1: – – – – – – 9
Gewinnklasse 2: – – – – – 4 0
Gewinnklasse 3: – – – – 9 1 1
Gewinnklasse 4: – – – 2 1 3 1
Gewinnklasse 5: – – 7 7 1 1 1
Gewinnklasse 6: – 4 9 7 9 2 9 und – 3 8 9 7 0 6
Gewinnklasse 7: 4 7 5 0 8 5 1
[/white_box]

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Spielschein GlücksSpirale
Spielschein GlücksSpirale

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in einer Woche gibt es die nächste Chance auf einen Gewinn bei der GlücksSpirale. Auf 10.000 € monatlich als Sofortrente 20 Jahre lang und weitere Sofort-Gewinne bis zu 100.000 € in den unteren Gewinnklassen.

Jetzt GlücksSpirale spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und rechtzeitig abgeben.

Wir wünschen dabei viel Glück!

Anzeige